Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
alphablogarchiv:sommerloch [2021/12/29 13:58]
admin angelegt
alphablogarchiv:sommerloch [2023/03/03 19:29] (aktuell)
admin
Zeile 3: Zeile 3:
 2. August 2021 2. August 2021
 //Ricarda de Haas. Bildgeschichten.//\\ //Ricarda de Haas. Bildgeschichten.//\\
 +[[https://alphabettinen.de/blog.html]]
 +
 +{{ :alphablogarchiv:sommerloch_klein.jpg?400 |}}
  
 Es gibt wörter, über die man erst nachdenkt, wenn man sie braucht. Sommerloch zum beispiel. Bisher bin ich gut ohne dieses wort ausgekommen. Ich kannte es, ich fand es doof. Fertig.\\ Es gibt wörter, über die man erst nachdenkt, wenn man sie braucht. Sommerloch zum beispiel. Bisher bin ich gut ohne dieses wort ausgekommen. Ich kannte es, ich fand es doof. Fertig.\\
Zeile 20: Zeile 23:
 Wie zum beispiel diese tiere hier, über die man super spekulieren kann:\\ Wie zum beispiel diese tiere hier, über die man super spekulieren kann:\\
  
 +{{:alphablogarchiv:krokodil_klein.jpg?400 |}}
  
 Ist das nun ein krokodil, das nicht schwimmen kann?\\ Ist das nun ein krokodil, das nicht schwimmen kann?\\
Zeile 29: Zeile 33:
 Hat es ihm an der unstrut nicht gefallen?\\ Hat es ihm an der unstrut nicht gefallen?\\
  
 +{{ :alphablogarchiv:frosch_klein.jpg?400|}}
  
 Und warum hängt der frosch am baum?\\ Und warum hängt der frosch am baum?\\
Zeile 51: Zeile 55:
 //Zitat: //Zitat:
 „The Silly Season“. Saturday Review. 12 (298): 37–38. 13 July 1861. Retrieved 31 July 2021. „The Silly Season“. Saturday Review. 12 (298): 37–38. 13 July 1861. Retrieved 31 July 2021.
-https://books.google.de/books?id=78BLAAAAcAAJ&pg=PA37&redir_esc=y#v=onepage&q&f=false//+[[https://books.google.de/books?id=78BLAAAAcAAJ&pg=PA37&redir_esc=y#v=onepage&q&f=false]]// 
 + 
 + 
 +---- 
 +Copyright (text and pictures) Ricarda de Haas 2021