Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
alphablogarchiv:oraliteral [2021/12/29 22:03]
admin angelegt
alphablogarchiv:oraliteral [2021/12/29 22:05] (aktuell)
admin
Zeile 6: Zeile 6:
 \\ \\
 [[https://alphabettinenblog.com/2016/02/06/ricarda-de-haas-oral-literal-medial-assoziationen-zwischen-kiez-und-welt/]] [[https://alphabettinenblog.com/2016/02/06/ricarda-de-haas-oral-literal-medial-assoziationen-zwischen-kiez-und-welt/]]
 +\\
 \\ \\
  
-//**ASDFJKLÖ\**\+//**ASDFJKLÖ**\\
 als das öl das köl das fass ja das ASDFJKLÖ//\\ als das öl das köl das fass ja das ASDFJKLÖ//\\
  
Zeile 51: Zeile 52:
 also falls das fass\\ also falls das fass\\
 ja also das läuft üba ja\\ ja also das läuft üba ja\\
-das da\\//+das da//\\
  
 eine durchsage sie haben diebe hier in köln ich wundere mich so eine ansage habe ich noch nie gehört\\ eine durchsage sie haben diebe hier in köln ich wundere mich so eine ansage habe ich noch nie gehört\\
-''Vorsicht vor taschendieben auf dem bahnhof Steigen sie vorsichtig aus Bitte\\''+''Vorsicht vor taschendieben auf dem bahnhof Steigen sie vorsichtig aus Bitte''\\
  
 //aber ja ja das kann köln ja das kann nur köln köln sein\\ //aber ja ja das kann köln ja das kann nur köln köln sein\\
-krass ja\\//+krass ja//\\ 
 + 
 +\\ 
 +\\ 
 + 
 +---- 
 +copyright (text and picture) Ricarda de Haas 2016/2021