Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
alphablogarchiv:glueck [2021/12/28 18:04]
admin angelegt
alphablogarchiv:glueck [2021/12/28 18:06] (aktuell)
admin
Zeile 10: Zeile 10:
  
 Wenige Meter vor ihm die Überraschung. Er ist Anders. Anders als erwartet. Anders als alle. Schön wie in meinen kühnsten Träumen. Als wäre ein Leuchten um ihn. Farben, die mich mitten ins Herz treffen. Ich will, will. Alles. Sofort. Obwohl ich bis eben von seiner Existenz nichts ahnte.\\ Wenige Meter vor ihm die Überraschung. Er ist Anders. Anders als erwartet. Anders als alle. Schön wie in meinen kühnsten Träumen. Als wäre ein Leuchten um ihn. Farben, die mich mitten ins Herz treffen. Ich will, will. Alles. Sofort. Obwohl ich bis eben von seiner Existenz nichts ahnte.\\
 +
 +{{:alphablogarchiv:automat_20200215_194635b.jpg?200 |}}
  
 Es ist unmöglich, zu widerstehen. Er hat alles, was eine Autorin braucht. Papier. Tintenroller. USB-Stick. Ladekabel. Korrekturmaus. Leuchtstifte. Haftstreifen in allen Farben. Automatenglück, wie man es nur als Kind kannte. Soeben neu erfunden von der Staatsbibliothek.\\ Es ist unmöglich, zu widerstehen. Er hat alles, was eine Autorin braucht. Papier. Tintenroller. USB-Stick. Ladekabel. Korrekturmaus. Leuchtstifte. Haftstreifen in allen Farben. Automatenglück, wie man es nur als Kind kannte. Soeben neu erfunden von der Staatsbibliothek.\\
  
- 
- 
-\\ 
  
 Nur für meinen Magen findet sich nichts.\\ Nur für meinen Magen findet sich nichts.\\
Zeile 22: Zeile 21:
  
 Aber sehr leise.\\ Aber sehr leise.\\
 +
 +
 +\\
 +----
 +//copyright (text and pictures) Ricarda de Haas 2020-2021//