Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
alphablogarchiv:augenblicke [2021/12/29 15:42]
admin [Augen Blicke]
alphablogarchiv:augenblicke [2021/12/29 15:51] (aktuell)
admin [Augen Blicke]
Zeile 6: Zeile 6:
 [[https://alphabettinenblog.com/2018/11/24/augen-blicke/]] [[https://alphabettinenblog.com/2018/11/24/augen-blicke/]]
  
 +
 +\\
 {{ :alphablogarchiv:himmelimkaffee.jpg?200|}} {{ :alphablogarchiv:himmelimkaffee.jpg?200|}}
-Immer Wenn Ich So\\+//Immer Wenn Ich So\\
  
 In Die Welt\\ In Die Welt\\
Zeile 17: Zeile 19:
 Klarer.\\ Klarer.\\
  
-Ausschnitte Nur.\\+Ausschnitte Nur.//\\
  
 +\\
 +\\
  
 I\\ I\\
Zeile 29: Zeile 33:
 Darauf Dicke Buchstaben: Home Sweet Home.\\ Darauf Dicke Buchstaben: Home Sweet Home.\\
  
-{{:alphablogarchiv:augenblicke02.jpg?400 |}}+{{:alphablogarchiv:augenblicke02.jpg?200 |}} 
 +\\
  
 +\\
 II\\ II\\
 Der Flug Nach Wien Nicht Ausgebucht. Sie Stopfen Uns In Eine Kleinere Maschine. Mit Propellern. Eine Frau Fragt, Wann Das Ding Gebaut Wurde. Niemand Will Die Antwort Wissen. Wir Stöpseln Uns Musik In Die Ohren Und Hoffen Das Beste. Die Zur Arbeit Müssen Öffnen Laptops Auf Knien, Die An Den Vordersitz Stoßen. Vermutlich Hätte Die Fluggesellschaft Uns Menschen Gern Eckig. Dann Könnten Sie Uns Stapeln, Wie Tetrapacks.\\ Der Flug Nach Wien Nicht Ausgebucht. Sie Stopfen Uns In Eine Kleinere Maschine. Mit Propellern. Eine Frau Fragt, Wann Das Ding Gebaut Wurde. Niemand Will Die Antwort Wissen. Wir Stöpseln Uns Musik In Die Ohren Und Hoffen Das Beste. Die Zur Arbeit Müssen Öffnen Laptops Auf Knien, Die An Den Vordersitz Stoßen. Vermutlich Hätte Die Fluggesellschaft Uns Menschen Gern Eckig. Dann Könnten Sie Uns Stapeln, Wie Tetrapacks.\\
  
 +\\
 +\\
 {{:alphablogarchiv:augenblicke03.jpg?400 |}} {{:alphablogarchiv:augenblicke03.jpg?400 |}}
 III\\ III\\
Zeile 51: Zeile 59:
 Aus Licht Gezeichnet.\\ Aus Licht Gezeichnet.\\
  
 +
 +\\
 IV\\ IV\\
  
-In Frankfurt Wird Unsere Gruppe Geteilt. Hier Die EU-Pässe, Da Alle Anderen. Die Schlange Der Anderen Ist Lang.\\ +In Frankfurt Wird Unsere Gruppe Geteilt.\\ 
-Wir Gelten Als Maschinenlesbar. Passieren Mitten Im Flughafen Die Grenze\\ +Hier Die EU-Pässe,\\ 
-Zwischen Der Welt Und SchengenPer Automatischer Schranke.\\ +Da Alle Anderen.\\ 
-Mein Automat Kann Mich Nicht Lesen. Muss Ich Jetzt Zu Den Anderen?\\ +Die Schlange Der Anderen Ist Lang.\\ 
-Natürlich Nicht. Eine Menschliche Assistentin Hilft. Mir…\\+//Wir// Gelten Als Maschinenlesbar.\\ 
 +Passieren Mitten Im Flughafen Die Grenze\\  
 +Zwischen Der Welt Und Schengen\\ 
 +Per Automatischer Schranke.\\ 
 +Mein Automat Kann Mich Nicht Lesen.\\ 
 +Muss Ich Jetzt Zu Den Anderen?\\ 
 +Natürlich Nicht. Eine Menschliche Assistentin Hilft.\\ 
 +//Mir…//\\
  
 {{ :alphablogarchiv:boot_wien1.jpg?200|}}\\ {{ :alphablogarchiv:boot_wien1.jpg?200|}}\\
Zeile 63: Zeile 80:
 \\ \\
 Mobility Als Paradigma Unserer Zeit.\\ Mobility Als Paradigma Unserer Zeit.\\
- 
 Ich Denke Darüber Nach, Wer Eigentlich Mobil Ist.\\ Ich Denke Darüber Nach, Wer Eigentlich Mobil Ist.\\
- 
 Sein Kann. Darf. Muss. Wohin. Und Wann.\\ Sein Kann. Darf. Muss. Wohin. Und Wann.\\
  
Zeile 71: Zeile 86:
  
 \\ \\
- 
 ---- ----
 copyright (text and pictures) Ricarda de Haas 2018/2021 copyright (text and pictures) Ricarda de Haas 2018/2021